Gildors Hotel Atmosphère

Nachhaltig. Digital. Zum Wohlfühlen.

Zur Buchung

Stopp die Plastikflut!

Sei mein Gast. Auch ideell. Ich lade dich ein, uns bei der Umsetzung von mehr Nachhaltigkeit zu unterstützen. Wo immer es möglich ist, verzichten wir auf den kostengünstigeren Einsatz von Kunststoff und der übermäßigen Verwendung von Reinigungsmittel.

Möchtest du uns unterstützen

  • keine Plastikkarten mehr als Hotelschlüssel zu nutzen?
  • keine Plastikutensilien sowie Plastiktüten in Mülleimern in Bad und Zimmer zu erwarten?
  • Plastikarme Reinigungsmittel einzusetzen?
  • mit Wasser und Strom gewissenhaft umzugehen?
  • auf deine tägliche Zimmerreinigung zu verzichten umso enorm viel Ressourcen zu sparen?
  • falls du frühstückst, nur die Menge an Lebensmittel für dich bereit zu stellen, die du auch verzehren kannst?

Indem du dich bewusst entscheidest, dein Bleibezimmer nicht reinigen zu lassen, hilfst du aktiv und sehr effektiv mit, unsere Umweltverschmutzung zu reduzieren. Für jedes nicht gereinigte Bleibezimmer spenden wir außerdem einen Fixbetrag an den WWF für die Aktion: Wir haben die Schnauze voll. Stopp die Plastikflut. https://www.wwf.de/plastikflut

Für unsere Zukunft

Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, sind wir das richtige Hotel für dich. Zusammen können wir tatsächlich mit solchen Entscheidungen zu einer positiven Veränderung beitragen!

Deine Sandra Yaron, Managerin

Bitte wisse: Daher wird dein Zimmer nur auf Anfrage hin gereinigt, die mit deiner Buchung bei uns eingehen muss.

Einfach kontaktlos buchen

Komm einfach an bei uns. Lehn dich entspannt zurück. Genieße deinen Aufenthalt.

Es ist alles bereit:

Du erhälst per Mail:

  • Deinen Online Check-in 48 Stunden vor Anreise
  • Deinen digitalen Schlüssel für Zugang zu Hotel und Zimmer am Anreisetag ab 14 Uhr
  • Deine Rechnung am Abreisetag oder bei Kostenübernahme senden wir die Rechnung an deine Firma

Sorry, Barzahlungen sind leider nicht möglich.

Digitaler Check-in

Wie funktioniert das?
Du öffnest den Link der Email, den du am Anreisetag erhalten hast, auf deinem Handy und klickst auf das Schlüsselsymbol. Die WebApp öffnet sich automatisch mit dem Zugang zu Hotel und Zimmer. Mit dem virtuellen Slider kannst du dann die entsprechenden Türen öffnen. Alles über WiFi und wirklich simpel! Achtung: stell sicher, dass dein Handy aufgeladen ist. Aber keine Sorge: es ist immer ein Zweitschlüssel für dich im Kiosk, direkt gegenüber dem Hotel, unter deinem Namen hinterlegt. Du musst dich ausweisen, um diesen zu erhalten. Der Kiosk ist täglich bis 23 Uhr geöffnet. Telefonisch sind wir auch immer für dich während deines Aufenthalts erreichbar.

Über unsere Check-in Terminals an der Rezeption kannst du Zusatzleistungen buchen oder Rechnungsadressen bzw. Reisedaten ändern (je nach gebuchten Tarif). Von 8.00 – 14.00 Uhr sind wir montags bis freitags persönlich vor Ort. Rund um die Uhr sind wir per Chatfunktion zu erreichen.

Anreisen geht also rund um die Uhr - dennoch bitten wir dich uns Bescheid zu geben, solltest du nach 23h anreisen. Solltest du vom Ersatzschlüssel Gebrauch machen, gib diesen bitte bei Abreise an der Rezeption wieder ab. Der Nächste wird dir dankbar sein.

 

Zimmer mit Atmosphère

Nicht der verlängerte Bürotisch steht im Mittelpunkt. Klar, noch etwas Arbeiten wenn es sein muss. Stabiles Internet absolut „ärgerfrei“! Gerne aber auch ausspannen. Alles möglich in unseren gemütlichen Zimmern. Warme Farben, Holzmöbel und extrem bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf. Kein Schnickschnack. Keine Reizüberflutung. Einfach ankommen.

Mit Aufzug im Haupthaus, nicht im Gästehaus. Sollten Treppen eine Hürde darstellen, sprich uns an. Alle Zimmer allergikerfreundlich.

  • Zustellbett, exkl. Frühstück: 37,00 EUR
  • Zustellbett zu Messezeiten, exkl. Frühstück: 50,00 EUR
  • Babybett für Kleinkinder bis 15 kg kostenfrei
  • Zustell- und Babybetten nur nach Verfügbarkeit
  • Reservierung in Begleitung Ihres Haustiers… wir bedauern! Leider nicht möglich.

Einzelzimmer
Komfort

Charmante Einzelzimmer zur Straße. Ca. 13qm. Twin Bett (1 x 2 Meter). Schöne Bäder mit Duschkabinen. Fenster doppelverglast.
Dein Zimmer befindet sich im Haupthaus auf den Etagen 1-6.

Einzelzimmer
Deluxe

Im Gästehaus, kein Aufzug. Ruhig gelegen zur Hofseite. Jedes Zimmer ein wenig anders. Queensizebetten. Schöne Bäder. Ca. 20qm. Du hast Platz. Alternativ Doppel-zur Einzelzimmernutzung Deluxe im Haupthaus. Dann allerdings mit Twin-Betten. Gerne machen wir aus zwei eins. Dann hast du ein Kingsize Bett.
Dein Zimmer befindet sich im Gästehaus. Geh bitte durch unsere Hotel Lobby neben der Rezeption hinaus zu unserem Innenhof. Überquere diesen (ca. 10m). Nun stehst du vor unserem Gästehaus. Deine Zimmernummer fängt mit einer 8—an.

Doppelzimmer
Komfort

Behagliche Doppelzimmer mit Twin- oder Doppelbetten zur Straße. Wannenbad oder Dusche. Ca. 20qm. Fenster doppelverglast. Dein Zimmer befindet sich im Haupthaus auf den Etagen 1-6.

Doppelzimmer
Deluxe

Ruhig gelegen zur Hofseite. Jedes Zimmer ein wenig anders. Groß und komfortable. 23qm bis 37qm. Twin- oder Queensizebetten. Schöne Bäder im Haupthaus mit Duschen, im Gästehaus mit Wannen. Laptoptresore in Gästehauszimmer.
Dein Zimmer befindet sich im Haupthaus wenn es mit den Ziffern eins bis sechs beginnt. Im Gästehaus wenn es mit der Ziffer acht beginnt.

Doppelzimmer
Queenbetten

Ruhig gelegen zur Hofseite. Jedes Zimmer ein wenig anders. Groß und komfortable. Ca. 23qm. Queensizebetten. Schöne helle Bäder mit Wannen. Laptoptresore.
Dein Zimmer befindet sich im Gästehaus.

Dachzimmer
„La Bohéme“

Gemütliche kleine Zimmer mit Dachschrägen. Aber alles da! Eigenes Bad, Twin Bett (1 x 2 Meter), Flachbildschirm TV. Ca. 8qm. Über dir nur der Himmel.
Dein Zimmer befindet sich im Haupthaus auf der 7. Etage.

Möchtest Du mehr erfahren?

Auch wir haben uns pandemiebedingt umgestellt. Wenn du nach 14.00 Uhr niemanden von uns mehr im Hotel siehst, sind wir trotzdem zugegen und erreichbar. Wie du uns erreichst, deinen Check-in oder Check-out vornimmst, Frühstück hinzubuchst oder deine Zahlungen abwickelst. Alles erklärt. Einfach.